erste Versuche zum Bau eines Radladers. Fahrantrieb: umgebautes BlueBird BMS-303 Servo Kippfunktion: 4mm 1:125 von Klaus(Nachtdieb) Schaufel: 4mm oder Servo Lenkung: BMS-303 Servo
da Ich immer noch Probleme mit IR habe wird er wohl FM.
gruß Friedrich
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Volvo ServoFahrAntriebmitRäder.JPG
Hallo Friedrich, da bin ich ja mal gespannt, wie sich das kleine Motörchen bewährt. Habe selbst auch noch einen Volvo hier liegen, in dem ich auch die 4'er testen wollte, bin aber noch nicht dazu gekommen.
die Hubfunktion wurde jetzt durch ein Servo realisiert,was auch gut funktioniert. Für die Schaufel hab ich ein 26:1 Getriebemotor an ein 30:1 Getriebe montiert,jedoch brachte diese Kombi nix, also hab ich nen 136:1 G-Motor angeflanscht. Ergebnis war dasselbe,die Schaufel wird nur ein viertel angezogen danach sind die Kräfte so groß das die Motoren stehenbleiben.
gruß Friedrich
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN0048.JPG DSCN0053.JPG