Das kann doch nicht wahr sein ! Es reicht langsam mit diesen Nachrichten. Ich kann die Meldungen dieser Art, in diesem Jahr bald nicht mehr zählen.
Mein Aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Dieter war immer ein sehr hilfsbereiter und wirklich netter Mensch. Auf Messen und Treffen war er stets ein gerne gesehener Gast. Mit ihm geht ein großes Talent im Mikromodellbau. Auch mir hat er öfter geholfen. Danke Dieter !
Es ist schlimm wenn ein Mensch aus dem Leben gerissen wird.
Meine Beileid und mein Mitgefühl sind bei den Zurückgelassenen.
Wolfgang
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)
Ich bin geschockt... Auch mein Beileid, habe ihn kaum gekant, trotzdem hatte er immer einen Rat für mich... Danke für alles. Mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen.
Ich bin noch immer geschockt über diese Nachricht. Ich durfte diets 2 mal persöhnlich treffen und habe öfters mit Ihm telefoniert und stand mit Ihm in Mailkontakt. Auch wenn wir uns eigentlich nur recht flüchtig kannten war er für mich immer wie ein Freund. Mein herzliches Beileid geht an alle Hinterbliebenen, vor allem aber an seine Frau und seine kleine Tochter.
edit: der link geht nicht wenn man nich eingeloggt ist,
deshalb erlaub ich mir den text von martin zu kopieren:
NACHLASSVERSTEIGERUNG von "diets"Hallo zusammen,
Conny die Ehefrau von "diets" Dieter Kornprobst bat uns (Team Crawlerkeller), die umfangreiche Modellbausammlung der letzten geschätzten 30 Jahre an interessierte Modellbauer weiterzugeben. Aus diesem Anlass haben wir gestern die erste Ladung aus dem Modellbaukeller des verstorbenen Dieter geholt. Die Sammlung umfaßt Modelle im Maßstab 1:87 bis 1:5 und hat viele Modelle, Baustellen und Zubehör, zum Teil sind die Sachen noch in Originalverpackungen!
Wir werden die Sachen nach einer groben Durchsicht hier im Forum zur Nachlassversteigerung einstellen. Der Erlös geht dann zu 100 % an Conny und Nova.