am 30. und 31.10.2010 findet in Thalmassing die 10.Funktionsmodellausstellung des MSR Thalmassing statt. Die IG Mikromodell wird mit den Regionalgruppen Regensburg und München als Aussteller vertreten sein.
Am 29.10.10 wird es im Bayrischen Fernsehen in der Abendschau eine kurze Live Reportage über die Veranstaltung geben.
Hallo zusammen, Gregor (daBaya) hat mir die ersten Fotos geschickt, die ich in einem Fotoalbum zusammengestellt habe. Die nächsten Tage kommen noch mehr dazu.
Hallo Klaus, schöne Fotos... es waren ja sogar ein paar Fahrzeuge von mir mit dabei - wenn auch nur auf den Bildern an der Wand Schade das solche Veranstaltungen hier im Norden so selten Sind.
Hallo zusammen, Oliver (Kniffo) war mit seiner Videokamera dabei und zwei Filme auf youtube veröffentlicht. Damit Ihr nicht lange suchen müßt, habe ich sie in meinem Album verlinkt.
Schöne Bilder und Videos. Wollte ja auch gerne mal zu dem Treffen kommen aber das muß jetzt erstmal hintenanstehen. So größenvergleiche sind schon was feines wenn da jetzt noch ein 1:1 dabei wäre =)
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
Ein großes Lob an alle Beteiligten. Ich habe mir gerade die Bilder und Videos angesehen. Eure Modulzusamenstellung finde ich gut, von den Fahrzeugen braucht man wohl hier nicht mehr zu reden, aber noch ein Dankeschön für die zwei guten Videos. Viele Grüße Rainer