ich habe vor einiger Zeit eine größere Menge SMD-LED in verschiedene Größen gekauft. Alle sind auf der Leuchtseite klar und bringen Ihre Farbe erst durch den Anschluß an die Stromquelle an den Tag. Nun ist mir ein Rückleuchtenträger von Sol expert untergekommen, der ist bestückt. Und da sind die LED farbig sieht gut aus. Nun weis ich nicht wo ich diese kaufen kann. Wenn ich nach SMD-LEDs suche finde ich nur klare. Könnt Ihr mir einen Tip geben wo ich kaufen kann.
Danke schon mal im vorab.
Gruß Wolfgang
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)
Du kannst auch etwas Farbe auf die LED streichen, z.B. die transparente gelb und rot von Revell, es geht auch mit den deckenden Farben wenn man die Schicht ganz dünn macht.
für die Tips. Ich hab mal Testweise eine Bestellung bei ELV und Reichelt gemacht. Auch werde ich mal die Tips mit den Farben (Edding und Revell) ausprobieren. Obwohl ich denke original farbige LEDs sind besser.
Also nochmals Danke.
Gruß Wolfgang