für Mutter, Tochter und Dich Alex. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Gruß Wolfgang
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)
Ich hoffe, dass Ihr auch die richtige Taufpatin gefunden habt. Wenn ich da an meine Frau denke, die ist in ihr Patenkind mehr vernarrt, als die Eltern des Kindes. (Geht ganz schön ins Geld!!!!
Vielleicht sehen wir uns in Regensburg mal wieder.
Grüße aus Unterfranken Max
Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern
Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche
Auch von mir beste Glückwünsche an die junge Familie,
ich habe auch zwei Töchter (21 und 17 Jahre jung) und wundere mich drüber, wo die Zeit geblieben ist, an die Geburt meiner ersten Tochter kann ich mich noch dran erinnern, als wäre es gestern gewesen.
Ich will damit sagen, versuche soviel wiemöglich Zeit mit Deiner Tochter zu verbringen, es geht rasend schnell und und sie werden flügge und sind evtl. viele hundert km weit weg (so wie meine "große".
Es wird sicher eine Gradwanderung werden, wenn man Familie, Job und Hobby unter einen Hut bringen muß/will. Und wenn es irgende wie geht, laß sie an Deinem Hobby teilhaben, das baut Bindungen auf, meine "kleine" hat auch schon ein Modellboot gebaut und sie war astolz wie Oskar, als sie bei Schaufahren und UT darüber sprechen konnte.
Jetzt ist es schon 1 Woche her, wo meine Tochter gebohren ist. Fuer mich ist es irgendwie, ob sie erst gestern gebohren ist. Die Zeit fliegt wirklich ziehmlich schnell vorbei.