Moin! Ich weiß es kommt etwas speet, aber ich wollte mich hier heute auch mal Vorstellen: Ich bin Tim 12 Jahre alt und ein begeisterter Modellbauer!Bisher habe ich nur Dioramen Gebaut Standmodelle umgebaut oder Beleuchtet!Jetzt Möchte ich auch RC Modelle in H0 (1:87) Bauen! Schöne Grüse aus dem Schönen Horstmar!
Hallo Tim!! Erstmal willkommen im Forum! 12 Jahre das ist sehr jung aber Respekt! Ich bin auch erst 14 und habe bevor ich mit Mikromodellbau begonnen habe mit RC noch nichts am Hut gehabt. Ich habe nur an meiner Eisenbahn, seit meiner Kindheit, die noch nicht all zu lange her ist , gearbeitet!! Vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder von deinen Dioramen einstellen. wünsche dir noch viel Glück bei deinen Modellen.
Gruß Fabian Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deinem neuen Hobby und möge es dir lange Spaß machen.
Grüße Martin Der widerstandsfähigste Parasit = Eine Idee
Hallo Tim, Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Basteln! Viele Grüße Hendrik
Hi Tim, auch von mir ein herzlich Willkommen in diesem Forum. Gruss Alex
Moin! Danke für die nette begrüsung! Ich binn noch am Tüfteln wie ich die bilder meiner alten dios hier rein krich!
Hallo @Tim: versuch mal links unten, unter Beitrag speichern!! Damit kannst du sie zum anklicken dranhängen. Wie das geht, dass die Bilder in den Beitrag mit eingebunden sind weiß ich leider auch nicht!
Mäddin
05.05.2011 22:15
Hallo, Tim 12? Einfach super. Willkommen auch von mir. Was wird er uns wohl zeigen, wenn er so "alt" ist wie ich??? Viel Spass und büdde zeig doch mal was von Deinen Dioramen...
Grüssle Martin
Moin Hier ein paar bilder meiner alten Dios!
Könnt ihr mir sagen wie ich von Vindus Bilder auf diese Seite krich dann könnte ich diese verdammten Bilder hier rein kriegen!
Hallo Also ich geh mal davon aus, dass du Windows meinst?! Ja wenn du einen neuen Beitrag schreibst und ihn speichern willst drückst du auf "Beitrag speichern" und genau dort darunter steht "Datei anhängen" und genau dort drückst du drauf!! Natürlich bevor du den Beitrag speicherst. Nach dem anklicken gehst du auf "durchsuchen" und wählst das jeweilige Bild aus! Ein Rat von mir: verkleinere die Bilder ein wenig, dann dauerts nich so lang mit hochladen. Ach ja nach dem Ganzen drückst du auf hochladen und wenn das beendet ist kannst du den Beitrag speichern. Ich hab dir mal ein Bild angehängt vielleicht hilft dir das weiter!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Hilfe 1.JPG
Moin! So jetzt aber die bilder (Hoff ich)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI0076.JPG DSCI0076.JPG
Moin! Hier noch ein paar andere Bilder! Ich hoffe sie gefallen euch! Sorry das es so lange gedauert hat!War immoment ziehmlich verplant!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI0067.JPG DSCI0074.JPG DSCI0074.JPG
Rund um das Forum
| | - Mikromodellbau Magazin
| | - Nettiquette
| | - Änderungen im Forum
| | - Vorstellungen der Mitglieder
| | - Testbereich
Einsteiger
| | - Grundlagen
| | - Probleme
| | - Tipps & Tricks für Einsteiger
Fahrzeuge in 1:87 - 1:220
| | - Bike, Trike, Quad
| | - Baumaschinen
| | - Lieferwagen
| | - PKWs
| | - PKW Rennwagen
| | - LKWs
| | - Race Trucks
| | - Einsatzfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge
| | - Modellbahnen
Schiffsmodelle
| | - Arbeitsschiffe
| | - Fähren
| | - Schlepper
| | - sonstige Schiffe
U - Boote
| | - Eigenbauten
| | - Umbauten
| | - Tipps & Tricks
| | - Probleme
Luftfahrt
| | - Flugzeuge
| | - Hubschrauber
| | - Luftschiffe
Module
| | - Trial Module
| | - Straßenmodule
| | - Ortsfeste Funktionsmodelle ( Kräne, Silo...
| | - Tipps & Tricks zum Modulbau
| | - Modellbahn
Zubehör
| | - Fernsteuerungen
| | - Ladegeräte
| | - Empfänger, Servos, Multiswitch
Car System
| | - Eigenbauten & Umbauten
| | - Infracar
| | - DC Car
| | - Probleme
Elektronik
| | - Bootloader System von Mikroantriebe
| | - Grundlagen
| | - Probleme
| | - Tipps & Tricks
| | - Deltang Empfänger DSM2 & DSMX
Mechanik
| | - Eigenbauten
| | - Probleme
| | - Maschinen, Werkzeuge und Zubehör
| | - Tipps & Tricks
Programmierung ( AVR, PIC ... )
| | - Harrys Modellbau Tinys
| | - Projekte
| | - Probleme
| | - Programme zum Download
| | - Bascom
| | - Bascom - Unser Einsteigerkurs
3D - Druck
| | - 3D Drucker
| | - Software zur Konstruktion, sowie zum Druck
| | - Projekte
| | - Kostenlose 3D Modelle zum Download
Ätzen
| | - Ätztechnik
| | - Platinen Ätzen
| | - Bleche Ätzen
| | - Vorlagen Downloads
| | - Probleme
Termine
| | - Ausstellungen
| | - Messen
| | - Treffen
| | - Online Stammtisch (Google Hangout)
Suche
| | - Modelle
| | - Zubehör
| | - Sonstiges
Biete
| | - Modelle und Bausätze
| | - Zubehör
| | - Sonstiges
Dies & Das
| | - Lackierungen
| | - Alles was nichts mit Mikromodellbau zu t...
| | - Euer Arbeitsbereich
Links
| | - Diverses
| | - Händler für Zubehör
| | - Private Homepages
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.