Hat mal einer von euch "FBT Signallicht Frontblitzer Platine" von Mikroantriebe getesten oder verbaut ? Da auf der Seite keine Anleitung und keine Bilder sind kann ich mich nicht überwinden zu bestellen. Ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen.
Für die Frontblitzer ist schnell was programmiert. Womit sollen die Frontblitzer denn zusammen arbeiten ? Wahrscheinlich mit dem restlichen Blaulicht, oder ? Willst du die einzeln schalten ?
Nö die können ruig zusammen laufen. Ist in echt ja auch meistens so.
Am liebsten währe mir eine Mischung aus normalem Licht Tiny und dem Frontblitzer Tiny.
Wenn ich mir eine Lichtplatine selbst backen könnte, hätte sie folgende Funktionen:
Blinker L/R --> 1xLinks 1xRechts Licht --> 2xLinks Warnblinker --> 3xLinks Nebelscheinwerfer/Springlichter --> 2xRechts Blaulicht und Frontblitzer zusammen --> 3xRechts
Die Nebelscheinwerfer könnten bei eingeschaltetem Blaulicht mit den normalen Licht ein Springlicht bilden und ohne blaulicht könnten es normale nebelscheinwerfer sein. Wobei man das Frontlicht von den Rückleuchten trennen müste sonst blinken die auch Das bedeutet aber das man 9 Anschlüsse fur LED'S benötigt.
Aber ich denke mal mit den Funktionen hätte man eine universell einsetsbares Einsatzfahrzeug-Tiny mit nur einem Kanal.