Also ich habe bis jetzt gebraucht meine erste komplette Akku ladung zu verfahren. Und muss sagen Akku hält ca.30 min. Habe aber diesmal ein 190er Akku eingebaut, weil er auch gerade so in die Mulde passte.
Wieder melde ich mich hier im meinen Thread. Der LKW ist zur Zeit zu 99% fertig, der restliche 1% sind die KFZ Schilder die noch fehlen. Aber der Hauptgrund ist warum ich mich wieder melde ist, der Tandem Anhänger ist jetzt auch fertig. Mit Kippfunktion und Licht die mit dem LKW synchroniesieren, wie es Alex mit seinen HERMANN SCHWERLASTZUG gemacht hat (Abgeguckt ).
In den Tandem Anhänger ist eingebaut: 180 er Akku Rx 32d Empfänger SC 100 Fahrregler für die Kippfunktion 1:700 Motor Motortiny II von Klaus wegen Brems- Rücklicht HLB-Tiny wegen Warnblink- und Licht
an Klaus: deswegen brauchte ich 1. Motortinys den 2. nehme ich für den 3 achs Goldhofer Tieflader den ich euch noch vorstellen werde.
DANKE David
Das wird schon passen!!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SNV81005.JPG SNV81039.JPG SNV81042.JPG SNV81046.JPG SNV81066.JPG SNV81075.JPG SNV81077.JPG SNV81080.JPG SNV81083.JPG SNV81088.JPG
von mir bekommst du auch ein großes Lob. Da hast du ein schönes Modell auf die Beine gestellt. Entweder habe ich es irgendwo überlesen oder es wurde nicht erwähnt. Was sind das für Reifen die du verwendet hast? Am Anfang hattest du noch normale Straßenreifen auf deinem Modell und dann hast du auf "Offroad" gewechselt. Sind das evtl. Reifen von Roco? Ich habe hier auch ähnliche umliegen, die sind allerdings vom Durchmesser her größer. Wie groß ist da der Außendurchmesser?
Danke für dein tolles Lob!!!!! Leider kann ich dir dass zur Zeit nicht sagen. Weil ich das Modell leider nicht in der Nähe habe. Dafür kann ich dir sagen, dass die sehr weichen Reifen aus den Hause Mikromodellbau (Peter Stöhr) kommen. Hier nochmal das Produkt!!