hier möchte ich mein neuestes Modell vorstellen. Es ist von Busch der Jeep Landcruiser und es soll bis zur Ausstellung Thalmassing noch fertig werden.
Folgende Komponenten wurde/werden verbaut: - 1/80 Getriebe mit 4mm Motor von Mikroantriebe - 4 Kanal Empfänger von Assan - Fahrtenregler Tiny2 vom Nachtdieb - Licht-Blink-Tiny für die Beleuchtung (fehlt noch) - Lenkachse von Faller - Liniarservo von EFlite - 100mA/h Lipo
Durch die Größe des Modells hat der Assan-Empfänger spielend Platz gefunden, wie auch der Akku. Das Servo wurde im Rahmen versenkt, damit mehr Platz für die anderen Komponenten gewonnen wird.
Das Fahrgestell wurde vom Thomas nach den Fräsearbeiten für das Servo und das Getreibe aus Stahl gegossen. Somit hat das Modell schon mal ein Eigengewicht, was sich positive aus die Lenkung auswirkt.
Im hinteren Teil wurde der neue Fahrtenregler vom Klaus montiert.
Was noch fehlt ist die Beleuchtung im Modell. Aber hier mal ein paar Foto's:
das Getriebe hat nach Thalmassing Zahnschmerzen. Die 26g sind doch zuviel für das kleine Getriebe. Geländefahrten war nicht mehr möglich. Aber eins hat das hohe Gewicht Vorteile gebracht, der Wagen liegt sehr gut in der Spur.
Werde mal probieren, ob ich doch noch das 1:144 Getriebe unter bringe.
Der Motor ist 6mm Getriebe übersetzung ist von 1:80 bis über 1:228 möglich bei gleichem Getriebe. Desweiteren hättest du auch die Möglichkeit eines Allraantriebes.
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
Also nee... Tanken und einfach nicht bezahlen...ts,ts,ts... (ich habs gaaanz genau gesehen)
Schönes Fahrzeug in passend schöner Umgebung abgelichtet. Die/solche "Teilchen" kommen eigentlich erst auf den Modulen so richtig schön zur Geltung, würde ich mal behaupten wollen...
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<