2. Frage: Silverit klingt irgendwie nach Bratpfannenhersteller Spaß beiseite: Sven: da dir ja der Namen etwas sagt: sollte man ihn vergessen (den Heli) oder könnte er interessant sein? (der heli)
der heli kostet bei conrad elektronik 29,90 und es macht riesen spass dmit zufliegen das geld lohnt sich auf alle fälle und das beste ist da ist eine lipo 135 er drin und das ganze ist auf IR gebaut leider kann ich euch kein video machen aber ich schicke den heli dem lippi der macht euch dann nägste woche ein video
von dem Billigspielzeug gibts oft mehrere Versionen, IR war im Einkauf vielleicht günstiger, wer weis. Schnellebiger Markt, hat auf jeden fall eine kleinere Halbwertszeit wie ein Conradkatalog
ich glaube das ich ihm auch bei intertoys im katalog gesehen habe da stand auch eine IR fernbedienung auf dem foto und haben die gesagt ein funkferngesteuertes heli . Ich glaube die hersteller wissen nicht mahl den untersieht
Vermutlich gibt es den Heli in 2 Versionen. Auf dem Toms Fotos kann man so etwas wie eine IR-Sendediode erkennen, im Conradkatalog hat der Sender eine Antenne !
Moin Mal Spaß beiseite.Wie Lange kannst du mit der 135er Lipo Fliegen?Also mein Silverlit Doppeldecker konnte bis zu 10 Minuten(hab mit meinem X-Peak Geladen)Kommt auf die Turnhalle anwir sind zwischen den Indoorfliegern rumgeflogen.In meinem Wohnzimmer gings auch(Aber nur Rechtskurven,konnt er Enger)Mit meinem Shockflyer 90cm 130grmm und Bl Torque ich mit Akku hinten 3Minuten.Dann sind die Nerven am EndeHab auch 2 Winter dafür Geübt.
Ja das Flugferhalten würde mich auch mal interesiren. Ich stand bei Conrad auch schon vor dem Teil. Der Heckrotor sieht aber etwas zwecksentfremdet aus. MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
der heli fliegt super und das flugverhalten ist och super . wie schon geschrieben macht euch der wolfgang ein video aber eins kann ich euch sagen das fliegen macht sehr viel spass die flug zeit dauer ist 8-10 min aber da die lipo üer kollebatarien auf geladen wird lät die lipo net voll auf wenn man das kabel an dem lipo lader drann acht ist die flug zeit gleich länger da die lipo dann voll auf geladen wird
so wartet auf das video und schaut dann selber
bis denne tom
Ps : jörg bei dem modell liegen deine nerven net blank sondern dir macht es spass und du bist traurig wenn die lipo leer ist
Na das is doch mal was.Naja die Nerven liegen ja nur blank, weil ich mit nem Flächenflieger versuche so zu Schweben wie mit einem HubschauberUnd im Wohnzimmer zu Hoovern is schon was Besonderes.Ich kanns jetzt Aber der Heli is mir.Einfach nur Genial der Kleine.