So stelle heute mal meine halbfertigen Module vor. Bis jezt sind es 3 Stück:
1. Feuerwehr/Rathaus 2. Stadt 3. Einkaufszentrum (Aldi+Spielwarenfabrik mit Fabrikverkauf
es fehlen noch Details und Beleuchtung bzw beim Einkaufszentrum sogar fast alles. Die Module folgen der Salach-Norm.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1060718_klein.jpg P1060719_klein.jpg P1060720_klein.jpg P1060721_klein.jpg P1060722_klein.jpg
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hab mal Laternen für den weiterbau besorgt. Die Peitschenleuchten sind weiß und wurden von mir angemalt. Wens interresiert die Leuchten gibts günstig in der bucht bei tt-merlin: http://stores.ebay.de/ttmerlin Die Peitschenleuchten kosten 6.95 für 10 Stück und die Parkleuchten 7,90 für 5 Stück. Nicht ganz so hübsch wie die Leuchten von Brawa oder Vissmann aber für den Preis unschlagbar.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1070231klein.jpg
So nach einem intensiven Bastelwochenende ist das Stadtmodul fertig geworden. Im Innenhof ist ein Biergarten und ein Wochenmarkt entstanden.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1070239.jpg P1070240.jpg P1070241.jpg P1070242.jpg P1070243.jpg P1070246.jpg
na da kommt ja schon richtig Leben auf die Module. Sieht schon sehr gut aus. Die Straßenfarbe finde ich etwas zu hell gewählt. Kann aber auch an den Fotos liegen.