die Regensburger Truppe hat einen eigenen Stand. Dort sind vertreten: Markus, Andreas, Uwe, Alex, Klaus und meine Wenigkeit. Wir haben unsere Trial- und Straßenmodule sowie eine Kiesgrube am Stand. Wer uns uns besuchen wird, wissen wir leider auch nicht.
so wie es aussieht werde ich Euch am Samstag besuchen kommen! Dann können wir wieder ein paar neue Videos aufnehmen. Evtl. bring ich auch was neues zum Spielen mit!
Ja, bin auch nich wirklich angetan davon, dass ich nicht kommen kann. Erfurt-Thalmassing ist aber halt nicht wirklich das nächste. Naja, hilft halt nix.
Aber wie gesagt, macht ordentlich Bilder ;-)
Für Schmarrn hast doch noch Andreasn, Markus, Uwe, ggf, Oliver und sonstige Anwesende ;-)
Camera und Camcorder sind schon fit für Thailmassing. Am Wochenende werde die Fahrzeuge fit gemacht. Wenn alles gut läuft, gibt es wieder was schönes zu sehen!
das war aus meiner Sicht, doch mal wieder eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank für die vielen interessanten Gespräche, Tipps und Tricks! War schön Euch alle mal wieder gesehen zu haben. Auch wenn das Fahren von meiner Seite aus betrachtet etwas zu kurz kam, war es trotzdem ein sehr schöner Tag bei Euch am Stand! Hoffe ihr hatte noch einen schönen Sonntag und kommt auch wieder gut nach Hause.
Thalmassing war mal wieder eine gelungene Sache. Es hat die beiden Tagen viel Spaß gemacht da rumzubaggern und das eine oder andere Gespräch zu führen.
Was besonders Spaß macht sind die Nachtfahrten am Samstag Abend wenn das Licht in der Halle abgeschaltet wird.