seit heute morgen fährt er endlich wieder. Da ich grade keinen Nerv habe alle alten Bilder wieder rauszusuchen,hier mal ein aktuelles:
Das Problem lag wohl am Empfänger bzw. dessen Entstörung etc. Mit einem neuen Empfänger, der Platine von Reinhold und einer neuen Verkabelung ist jetzt wieder alles in Ordnung. Danke für eure Hilfe.
Je nachdem wieviel Zeit ich habe gibt es hier demnächst auch was neues von mir zu sehen. Als Vorgeschmack schonmal ein Foto:
Ich hatte genau dieselben Probleme: Modell lief super, null Störungen und eines Tages gings dann los wie bei dir: Sobald ich lenke zuckt der Motor. Ein neues Lenkservo hat die Sache wesentlich gebessert, aber ich bin froh, dass ich jetzt weiß dass es wohl am Empfänger liegt. Ist das Problem mit dem Penta Empfänger sicher weg? Wo kriege ich den Penta Empfänger am besten?
wo du den Penta herbekommst weiß ich nicht, vermutlich irgendwo im Netz. Ich habe allerdings wieder einen GWS eingebaut, da ich davon noch drei rumliegen habe. Bei denen scheint es ja so zu sein, dass man mal Glück hat und bei anderen nicht, dass sie reibungslos funktionieren.