Hallo zusammen, wie bei meiner Vorstellung besprochen, hier nun etwas mehrzu meinen ersten Arbeiten. Grundsetzlich sind alle mit dem 40Mhz Empfänger von GWS und dem Getriebe KG 1048 von P.Stöhr ausgestattet. Die Modelle im Detail: MAN 5to- Messingrahmen und Eigenbau VA, Mikroservo direkt auf die Lenkstange,selbsgelöteter Überrollkäfig,Lichttiny(Stand-,Abblend-und Fernlicht+Fernscheinwerfer am Dach)Bremslicht und Rückfahrscheinwerfer Scania -ausgefrästes Herpachassis + modifizierter Faller-VA(Lenkstange aus Messing), Linearservo, Licht und Blinktiny, Rundumleuchten, Nebelscheinwerfer am Dach und in der Stoßstange(insgesamt 21 LED's) Ifa H6- Messingrahmen mit Eigenbau VA, Mikroservo mit Gestänge, Lichtbaustein ALF von SolExpert(Licht, Blinker,Rundumleuchten),
Scania und H6 fahren auf Rietzereifen, dem MAN habe ich die Reifen einer Flughafenfeuerwehr verpasst. So genug der Worte, hier einige Bilder, seht selbst.
Viele Grüße Michl
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN0132.JPG DSCN0134.JPG DSCN0135.JPG DSCN0138.JPG DSCN0145.JPG DSCN0146.JPG DSCN0149.JPG DSCN0151.JPG DSCN0153.JPG DSCN0156.JPG DSCN0159.JPG DSCN0160.JPG DSCN0168.JPG
Danke für das Lob. Sämtliche "Innereien" sind kaufteile, also auch die Tiny's. An meinem Schreibtisch habe ich nur begrenzte Möglichkeiten, vom Platzproblem mal ganz abgesehen.