Möchte auch mal die Gelegenheit nutzen und mich hier Vorstellen.
Mein Name ist Ronny, bin 41 Jahre und Wohne in Ebersbach-Neugersdorf was in der Oberlausitz liegt. Ich bin seit ein paar Jahren in einem Modelleisenbahn Verein, und bin nun auf der suche wie man etwas Leben in die Modelle bringen kann auf diese Seite gestoßen. Wollte einige Modelle mit Licht Ausrüsten. Leider sind es Standmodelle. Da der Verein schon seit den 80er Jahren besteht, und wir auch noch Anlagen aus dieser Zeit in unserem Bestand befinden ist dort leider kein Car System verbaut. Das Nachrüsten ist auch nicht möglich da das sie Anlagenplanung einfach nicht her gibt. Werde also erstmal nur Standmodelle etwas verändert. Habe dazu hier auch schon einiges Gefunden, und Denke das hier hier genau richtig bin.
herzlich willkommen! Cool mal jemanden aus der Heimat hier zu treffen. Ich habe auch 19 Jahre in Ebersbach im Oberland gewohnt. Vor mittlerweile 21 Jahren hats mich nach Bayern verschlagen. Wenn ich mal wieder in der Heimat bin können wir uns ja mal auf ein Bierchen treffen. Meinst du den Verein in Oberoderwitz?