mein Name ist Achim,bin 45Jahre alt,verheiratet und hab einen Sohn. Einige werden mich vielleicht aus anderen einschlägigen Truckmodellbauforen kennen als den, wie soll´s auch anders sein "der schnelle Eddi" Eigentlich bin ich ja im Tamiya Maßstab zuhause,aber auf der letzten Veranstaltung des MSR Thalmassing hat´s mich dann hingerissen als ich die "kleinen" in Aktion gesehen hab Nun hab ich mir dann auch gleich was gegönnt und will mal den Einstieg in die 1:87er Klasse wagen Ich hoffe das ich vielleicht das ein oder andere mal vorstellen kann,wobei es bei mir auch schonmal etwas dauern kann,denn wenn mich die Muse total im Stich läßt,passiert auch mal monatelang garnix Also denn,auf ein gutes miteinander
Zitat von Menck M90... Sag mal Achim, warst Du der, der mich auf dem Parkur meinen schönen Wedico Peterbilt von der Straße geschoben hat
Gruß Alex
....hmmm,entweder war ich stockbesoffen (woran ich mich gerade nicht erinnern kann ) oder Du mußt mich mit den 1-2 anderen Scaniafahrer verwechseln Nee im Ernst,kann mich eigentlich an keinen Vorfall dieser Art erinnern,sollte ich aber durch meine altersbedingte Vergesslichkeit was verdrängt haben,entschuldige ich mich natürlich in aller Form bei Dir