es ist mal wieder ein neues Modell aus meiner Werkstatt gerollt. Dieses Mal ist es ein MB SK TLF 24/48 geworden. Ausgestattet ist das Modell mit einem TBS Micro von Thomas Benedini. Außerdem wurden ein Lichttiny, Blinktiny und Doppelblitztiny verbaut. Als Fahrtregler kommt ein ER600L zum Einsatz. Das Getriebe ist ein KG-1048-GFK von Mikromodellbau.de. Zum ersten Mal habe ich bei diesem Modell auch die Herpa Vorderachse verbaut. Bin sehr zufrieden damit. Vorteil war, es musste nicht viel gefräst werden. Als Akku habe ich eine 180 mAh Lipo verbaut. Außerdem ist das Modell mit 34 LEDs ausgestattet. Aber seht selbst .
Ein Video von der ersten Testfahrt:
Das fertige Modell:
Viele Grüße
Hendrik
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bearbeitet 1.jpg Bearbeitet 2.jpg Bearbeitet 3.jpg Bearbeitet 4.jpg Bearbeitet 5.jpg Bearbeitet 6.jpg Bearbeitet 7.jpg Bearbeitet 8.jpg Bearbeitet 9.jpg
habe das Fahrzeug mal wegen der Fahrzeit getestet. Ich kann so ca. 30min fahren. Habe das Fahrzeug bei dem Test aber auch immer mit Vollgas gefahren. Bei dem Fahren auf Modulen steht man ja auch teilweise bzw. wendet oder parkt mal. Da ist dann auch wohl eine längere Fahrzeit drinnen.