Wer kommt alles auf die messe stuttgard vom 26.-29. Oktober??? Kommen da auch irgendwelche mikromodellbau firmen??? Ich komme auf jeden fall. Alle Tipps ohne gewär!!!
ich geh nach Stuttgart, schließlich wohne ich gerade da, ist für die Messe praktisch. Irgendwelche Mikromodellfirmen ist gut, es gibt eigentlich nur eine die auf Messen geht, Mikroantriebe. Viel wichtiger sind die Firmen für spezielle Werkzeuge und Material, das man sich sonst bei verschiedenen Leuten mit extremem Portoaufwand besorgen muss...
Ich werde gleich am ersten Tag hingehen, danach sind die interessanten Dinge eh ausverkauft... Am WE ist da die hölle los. IG Mikromodell ist demnächst in Bremen und dann wieder in Sinsheim.
ist bekannt, dass alle in Fridrichshafen sind, war schon im letzten Jahr so. Stuttgart ist das letzte mal am alten Standort, dann kommt die Sinsheimer Messe ja auf die neue Stuttgrater Messe... Hab mich da mit Werner getroffen, das war ein guter Grund, später ist mir dann auch Peter J. über den Weg gelaufen, den hab ich gleich über den neuen Termin in salach informiert...
ich habe mit Jörg und Alex auch den Peter J. und Heinz D. getroffen. (gestern) und ziemlich lange mit den Leuten in einem Bistro eine angenehme Zeit verbracht.
Uns war im vorher auch klar, dass viele Firmen alle auf der Stuttgarter Messe wg. Friedrichshafen verzichten würden, aber einen Stand der Firma Mikroantriebe oder von der Firma Stöhr hätten wir doch gerne gesehen
Es hat irgendwie doch Spaß gemacht und zum Kaufen findet man auf Börsen immer etwas.... Auf dem Rückweg waren wir dann noch bei der Firma Schweickhardt in Waiblingen shoppen Das ist ja ein unheimlicher Laden
Viele Firmen ist wohl untertrieben, wohl eher alle, die für uns interessant sind Stöhr hat soweit ich weis noch nie einen Stand auf einer der Messen gehabt. Die Börse war nicht von Anfang an, hab mir auch schon überlegt, deshalb nochmal vorbei zu schaun, aber der Rest ist das Geld nicht Wert, nur für U-Boote gabs schöne Zellen im Elektronikbereich, Li-Ion... Sinsheim wird da sicher am besten sein.
Ich war am samstag da. Hab leider nur einen von euch getroffen. @MrFemto: Ich weis nicht, ob dir werner schon von mier erzählt hat, aber ich heise auch georg. _____________________________ Alle Tipps ohne gewär!!!
hat er gesagt, klein georg wegen der besseren Unterscheidung... kannst dir ruhig mal die telnr. von ihm geben lassen, wenn du Fragen zum programmieren hast.
nur mal so, die Firma Bau187pkw wird von 17-19.11.2006 auf der Modellbahn & Modellauto Total in Rheinberg anwesend sein also werde (mich) mal besuchen will und PKWs zu Car System sucht Email-Adresse: info@bau187PKW.de