Herr Stöhr hat so ein schönes Wiki geschrieben: http://www.mikromodellbau.de, dann auf MMB-Wiki und dann findest unter "G" wie GWS einen Eintrag über den Anschluß eines XC50-Servos am GWS.
JST Mini sind sie alle, entscheidend ist was dann kommt: GW/R4PII,GW/R4PII/H oder GW/R4PII/T etc.... Mikroantriebe verteibt z.b. den JSTMINI R-4P 4Kanal FM Empfänger, Stöhr soweit ich weiss die T Variante. Die unterscheiden sich nicht alle, aber ich weiss dass es welche mit anderer Pinbelegung gibt.
Zitat von Carsten HerrmannJST Mini sind sie alle, entscheidend ist was dann kommt: GW/R4PII,GW/R4PII/H oder GW/R4PII/T etc.... Mikroantriebe verteibt z.b. den JSTMINI R-4P 4Kanal FM Empfänger, Stöhr soweit ich weiss die T Variante. Die unterscheiden sich nicht alle, aber ich weiss dass es welche mit anderer Pinbelegung gibt.
Vielen Dank für diesen Hinweis. Bei meinem handelt es sich um den GWS R-4PII/T. Dabei ist es wie in der WIKI von Mikromodellbau.de steht. Dieses habe ich durch "Gut Glück" herausgefunden. Einfach Akku ran - nichts wurde warm oder hat sich abgelötet. Daher alles bestens!!