Hallo Forum, heute möchte ich mein gerne mein neues Projekt vorstellen. es ist ein TLF 24/50 umgebaut auf 3 Achsen und Wechsel Fahrerhaus. Ich hatte das Modell mit MAN Fahrerhaus in der Vitrine stehen und dacht mir mit 3 Achsen sieht das teil bestimmt richtig Geil aus. Gesagt getan ab in die Bucht und noch einen bestellt diesmal aber einen mit DAF Hütte. Den Aufbau vom MAN habe ich hinter der 2. und beim DAF vor der 2. Achse abgeschnitten und zusammen gefügt. Das ganze habe ich dann mit Revell Plasto Verspachtelt und geschliffen. Soweit der Momentane stand ich werde mich heute noch mit der Airbrush an das Lackieren machen und weitere Bilder Hochladen. Aufgebaut wird das Modell mit 2,4 GHz Spektrum Empfänger Getriebe ist das 1/90 von Sol Expert Fertig soll das Modell folgende Funktionen besitzen. Einsatzbeleuchtung Stand/Abblendlicht Arbeitsbeleuchtung Blinker/Warnblinker Sound
Hallo Leute, nach ein paar Bastelstunden im Keller bin ich mit den 1. Fahrerhaus fertig. Hier mal ein Video vom Lichttest Im Fahrerhaus blinkt momentan die LED vom Spektrum Empfänger, da ist noch kein Widerstand vor.
Zitat von LennartIm Fahrerhaus blinkt momentan die LED vom Spektrum Empfänger, da ist noch kein Widerstand vor.
Die wird hinterher kaum noch zu sehen sein nur so das man sehen kann ob das Modell an/aus ist. Habe noch ein Video vom Armaturenbrett gemacht denn die Blinker sind auch im Armaturenbrett sichtbar und blinken in der jeweiligen richtung mit.