Hier mochte ich euch ein derzeitiges Projekt vorstellen Eine Schania Schwerlastzugmaschiene.
Hier sind mal Bilder.
Der Rahmen ist von Georg. Die Aufnahme für die Hütte würde geändert so das auch andere Hütten drauf passen. Auserdem wurde der rahmen auch in die Länge gezogen da der Achsabstand bei dem Schwertransporter ewas Großer ist swichen den beiden Achsen als bei den anderen.
Hier sieht man die Aufnahme für die Hütte.
So Soll er mal ausehen. MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
jo man kann jut sen das er andres ist (na ja ich kann es ja jut beurteilen hatte ja den ersten schwertr in der hand und habe ihn ja noch ) sieht jut aus echt.
solte man nur für den Scania benutzen und nicht für man oder andre fahrzeuge da solte mal die gekürtzte version nehmen aber super das es jetzt ein fahrgestell aller schwertransporter für Scania gibt und man kann jetzt och den Volvo hauber als schwertransport machen da er bau gleich ist wie der scania tom
Ich Glaube hier gibt es ein Kleines Misverständnis.
Ich wollte mit den Bilder nur zeigen das man auf die NEUE Fürerhausaufnahme auch ander Modelle wie z.b. Mercedes oder MAN bauen kann ob der Volvo da drauf past kann ich noch nicht sagen da ich noch keinen habe der ist noch beim Händler mal sehen wann ich ihn bekomme. MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________