nein, mit kommerziellen Produkten kenne ich mich absolut nicht aus. Bei mir wird fast (na ja, Zahnräder und Microcontroller kaufe ich...) alles selbst gekocht!
Gruße
Fred Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.
Die Frage nur deswegen, weil ich die fb hab, aber die empf.s geben bei mir reihenweise den geist auf. _____________________________ Alle Tipps ohne gewär!!!
das war ein komisches Problem. An den Zugriffsrechten lag es nicht, aber der Media Player scheint die alten Indeo Video Formate nur lokal zu verstehen, nicht wenn er über den Browser geöffnet wird. Was will der Media Player? "Windows Video 1" (ist bei gleicher Qualität 10-fach größer...). Ich habe unter dem obigen Link jetzt ein entsprechendes AVI (ca. 1,6MB) abgelegt.
Schade, dass Beiträge nicht mehr zu editieren sind, sobald es Antworten gibt; sonst könnte ich das oben im Kontext erklären.
Gruß
Fred Time flies like an arrow, fruit flies like a banana. Groucho Marx
Wie geht das mit dem blaulicht??? ----------------------------------------------------------
Das mit dem Nanomotor werden mir die meisten hier nicht glauben. Deshalb also die Wahrheit: 6 blaue 0402 LEDs und ein Prozessor. Und nicht zu vergesen: ganz viel Geduld beim Löten!
Gruß
Fred
Time flies like an arrow, fruit flies like a banana. Groucho Marx