ja das Faller Car ist für einen Test echt super geeignet. Eine richtige Teststrecke mit Hügeln wäre praktisch. Hab auch schon die neuen Zahnräder von Mikroantriebe hier, die sind echt spitze.
wirklich gut, sieht super aus!!! Passt wie angegossen! Viel Spaß beim Weiterbau! Wird der Rahmen auch noch umgebaut, oder verwendest du den Kunststoffrahmen?
ich finde es sehr schade das gerade bei deinen Beiträgen (Selbstbaugetriebe & Achsen) viele Bilder nicht (oder nicht mehr) angezeigt werden. Es wäre schön wenn du das bei Gelegenheit mal überarbeiten könntest. Viele Beiträge wären wertvoll für Anfänger ... wenn die Bilder noch da wären. Ich habe es übrigens überprüft, die Bilder sind wirklich nicht mehr online. Das hat also nichts mit meinem Browser oder dem Forum hier zu tun.
Ja die Bilder sind Teilweise zur zeit vom Server weil ich meine HP und den Server Komplett nau aufbauen will. Ich habe auch keine de. Domain mehr. Auf Meiner neuen HP werden wieder Bilder auftauchen mit berichten der eintzelnen Getriebe ( Fahrzeuge )
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
SorrY das liegt daran das die Bilder nichtmehr im Netz sind mir wurde mal wieder der Server gelöcht und diesmal richtig. Bin aber schon auf der suche nach einem Neuen anbieter.
Hier solange mal die Bilder in Angehängter version.
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1zu9602.JPG 1zu9603.JPG unimog01.JPG unimog02.JPG unimog03.JPG unimog04.JPG