Guckst Du hier: http://www.bsdmicrorc.com/products.cfm?catID=10001 und völlig unproblematisch in der Bestellung. Habe innerhalb von 4 Tagen die Teile auf dem Tisch gehabt. Und das Porto ist so gering, das man das Weinen kriegt, wenn man an die deutsche Post denkt (war zumindest vor zwei Jahren so). Gruß, Martin
ein Größerer accu ist immer besser ich habe mal am anfang versucht eine 135mAh celle unterzubrinngen bin leider nur knap daran gescheitert. Mit einem Eigenbau Fahrgestell und einer besseren verteilung der Komponenten würde die 135er rein gehen. Aber ich las die dinge wenn sie laufen lieber wie sie sind
40 Minuten ist ziemlich gut, so lange hält meine 75er wohl nicht
Die 85er Zelle wär halt optimal für einen Pkw (falls verfügbar), da sie ja kaum grösser ist als die 75er. Und genug Kapazität kann man ja nie haben. Die 60er wär eine Alternative bei begrenzten Bauraum - mal eine Ladung ordern.
btw - ich verzweifle an einem Audi Q7 - ich bekomm das gute Stück nicht auf. Die Bodenplatte lässt sich nicht von der Karo trennen hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich
Das Heck ist schon frei, da hab ich keine Probleme mehr. Nur die Front streikt. Der Grill ist schon raus. Aber irgendwo ist da noch eine Verbindung zwischen dem Unterboden (schwarz) und der Karosserie (lackiert). Ohne Gewaltanwendung will sich das Fahrzeug nicht teilen.
Sind die schwarzen Lufteinlässe (unter den Frontleuchten) ein Teil des Unterbodens?
Hallo! Bei einigen Modellen lassen sich die Scheinwerfer einzeln herausziehen. Habe meinen A6 auch kaum auseinandergekriegt. Zum Akku: ein 90er aus USA läuft in meinem Renntruck schon ziemlich lange. Habe die Zeit allerdings noch nicht genau gemessen. Gefühlt: min 30Min. Gruß, Martin
Ich habe etwas an dem Modell verbessert. Er hat jetzt eine 80er Lipo und keine 60er mehr. Auserdem habe ich noch die einen oder anderen lackdräte dursch Litze ersetzt. Den Wohnwagen habe ich auch wieder fit gemacht für die negste Ausstellung.
MFG: Franky
Der Wohnwagen ist natürlich abhenbar.
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________