Also ich habe neulich meinen Rechner mal wieder etwas entrümpelt (was sich da an Datenmüll über die zeit so ansammelt ...Ts,ts,ts...) und bin in den "Konserven" auf ein altes Spur N Car System Projekt gestoßen. Das will ich euch nat. nicht vorenthalten...(wenn momentan aus Zeitmangel schon nix neues zu sehen ist )
Da mir (und einigen Moba-Freunden auch) die TT-Version schon so gut gefallen hatte, habe ich mich dazumal auch an einem kompletten Eigenbau in Spur N versucht.
Das Fahrerhaus stammt von Gabor und der Rest ist aus dem guten alten "Immergrün" entstanden. Motor, Lenkung und Reedkontakt entstammen einem in der Bucht ergatterten N-Fahrzeug von Faller. Bis auf einige Restarbeiten (farbliche Belange und eine vernünftige Anhängerkupplung z.B.) und die Tarnung des Akkus mittels Grünschnittladung ist das Teilchen auch schon fast fertig.
Mal schauen, wann ich die Zeit finde, den Rest noch fertig zu stellen... Die Probefahrten hat er zumindest schon mal bestanden.
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! K640_DSC00808.JPG K640_DSC00809.JPG K800_DSC00772.JPG K800_DSC00773.JPG K800_DSC00775.JPG K800_DSC00776.JPG K800_DSC00777.JPG
Naja, da sind wir schon 2 Schön, wenn es gefällt... Auch wenn er noch nicht wirklich fertig ist, man kann zumindest sehen, wohin es mal geht bzw. wie es mal ausschauen wird... Mich hatte es damals "gelockt", weil es einen W50 in Spur N sehr selten zu sehen gibt und als Selbstfahrer schon eher gar nicht... Ein Pritsche-Plane Fahrzeug steht auch schon in den Grundzügen geraume Zeit und wartet auf Fertigstellung. Genau wie auch ein Ikarus 266 und ein H6B Bus von Gabor-Modelle, die auch noch irgendwo in meinen Kisten herumschwirren
Nette Grüße vom Toni
Ja, gut dass ich noch was in der "Konserve" gefunden habe. So wird es wenigstens für euch nicht ganz so langweilig
Da ich aber ab Februar, nach dem ich meinen Umzug in die neue Wohnung (hoffentlich dann auch noch mit etwas finanziellem Polster)wieder über ein eigenes Bastelzimmer verfügen darf, da hoffe ich, dass ich dann auch mal wieder etwas zusammenfrokeln kann. So ganz ohne "die (Bastel-)Droge" gehts ja nun auch nicht auf Dauer Ideen hat man ja schließlich viel zu viele im Kopf...
Nette Grüße vom Toni