mir ist gestern beim umschauen aufgefallen, dass sol-expert wohl seit kurzer Zeit den Deltang RX43D im ANgebot hat. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Empfänger? Immerhin ist ja laut Datenblatt ein großerr Teil an Standardlichfunktionen schon integriert. Wie gut macht er sich also in einem Straßen-LKW/Gelände-LKW/...
wenn die Empfänger zur Zeit nicht lieferbar sind, kannst du auch bei Lipoly oder direkt bei Deltang bestellen. Die Deltang Empfänger sind wirklich top ! Es lassen sich ganz viele Sachen Programmieren, die Ausgänge zu den Kanälen zuordnen usw. Also einfach super !
Das hört sich gut an, dann werde ich mal probieren wie ich das hin bekomme. Habe mich da noch nicht mit beschäftigt, da das bei meiner MC 19 ja auch im Sender geht.
was mich zu der Frage führt: wo kann man sie am geschicktesten erwerben? Bei lipoly scheint es ja viele zu geben (allerdings im Moment teilweise vergriffen), sol-expert hat "nur" drei im Angebot. Gerade ein einfacher 4-Kanal-Empfänger (Rx31) wäre zB für Trial-Modelle nicht ungeeignet, viele Sonderfunktionen braucht man hier ja nicht.
Nachdem das mit dem Regler nun so gut geht, habe ich grad beim testen festgestellt, das Bremslicht/Rückfahrsw. aber immer noch auf dem rechten Knüppel liegt, hatte gehofft das er das auch gleich mit auf den anderen Knüppel legt. Also weiter probieren.
So nach etlichen Stunden geht nun der Rückfahrsw. aber dafür ist das Bremslicht weg. Habe mir gedacht ich resete den Empfänger einfach, aber das geht leider auch nicht. Gibt es verschiedene Programmieranleitungen?
So habe den Fehler gefunden. Falsche Anleitung, habe einen 5.02 Empfänger und hatte es mit der 5.03 Anleitung versucht. Da sind einige Punkte anders, aber nun geht es.
Ich habe mal eine frage zum rx43d von Sol expert, Handelt es sich dabei um die v5 Version? Oder eine ältere? Hat der auch einen zusätzlichen funtionsausgang mit dem ich zb. Zusatzscheinwerfer schalten kann?