Hallo, da mein Audi V8 nun endlich funktioniert wie er es soll, möchte ich noch den Motor auf den richtigen Kanal bringen. Momentan ist der auf dem Aux-Kanal und ich möchte ihn auf dem Gashebel haben, wie es halt normalerweise ist. In den Programmiermodus komm ich auch rein, aber nachdem die LED einfach aufleuchtet und ich bestätige, leuchtet diese wieder dauerhaft und zeigt nicht das nächste Level an. Kennt sich jemand von euch mit der Programmierung der Dx3 aus und könnte mir bitte sagen was ich falsch mache? So klappts mit der Programmierung nämlich nicht.
Hallo Gunnar, welche DX3 hat du? C, E, S? Habs auch mal testweise mit meiner DX3C probiert. Ist etwas nervig das ganze. Du musst ja mit den AUX programmieren und da ist die Funktion nicht tastend, d.h. wenn du nach oben drückst musst du auch wieder nach unten. DU kannst also nicht einfach z.B 5 mal nach oben, sondern jedes mal oben/unten
Hallo Jörg, ich habe nochmal eine Frage! Front- und Heckleuchten liegen schon auf dem richtigen Kanal, aber Bremslicht und der Rückfahrscheinwerfer funktionieren noch nicht so wie geplant. Ich habe versucht diese auf Kanal 1 zu legen, auf dem auch der Motor ist. Da leuchten die Leds aber dauerhaft und nicht nur beim Bremsen oder Rückwärtsfahren. Wie hast du das gelöst? Natürlich darf mir auch wer anders die Frage beantworten!