das habe ich mir fast gedacht, dass er erst programieren muß! Habe zwar die Anleitung runter geladen, komm aber nicht so zurecht! Das mit den Level und dem allem blick ich nicht!
Hey Leute, im Prinzip recht einfach, aber ich habe es auch erst nicht gecheckt. Vor allem wenn man eine Dx3 hat muss man anfangs wissen, dass man die Eingabe immer erst wieder zurückschalten muss. Da wurde mir zum Glück auch geholfen. Kommt ihr denn in den Bind-Modus?
Also so mach ichs immer (Hier als Beispiel für das Umprogrammieren des Bremslichtes von Kanal 3 auf 1 am Rx43d-1-5): 1. Sender einschalten, Hebel je nach Fernsteuerung (siehe Deltang Anleitung) auslenken und anschließend Empfänger einschalten 2. Hebel loslassen, grünes Lämpchen am Empfänger sollte 1-fach blinken 3. mit NEIN bestätigen, anschließend 2-fach Blinken mit NEIN bestätigen (falls nach 1-FACH-Blinken wieder 1-FACH-Blinken kommt, habt ihr in die falsche Richtung ausgelenkt --- sollte das der Fall sein: Empfänger ausschalten) 4. 3-fach-Blinken mit JA bestätigen ..... es erfolgt der Wechsel auf die nächst höhere Programmierebene 5. 1- bis 6-faches Blinken mit NEIN bestätigen 6. 7-faches Blinken mit JA bestätigen (dafür muss das Bremslicht natürlich auch auf P7 angelötet sein) --- Wechsel auf 3. Ebene 7. 4-fach Blinken mit JA bestätigen (falls ihr nicht wisst wo ihr seid, könnt ihr bis zum 1-fach-Blinken mit NEIN durchschalten) --- es folgt Ebene 4 (der Empfängerkanal) 8. Der Empfänger wird höchstwahrscheinlich 3 Mal blinken --- bis zum 1-fach-Blinken durchschalten und dieses mit JA bestätigen 9. Ebene 5 ist erreicht --- 1-fach-Blinken für Bremslicht mit JA bestätigen 10. Euer Empfänger sollte wieder in den normalen Modus wechseln und das Bremslicht auf Kanal 1 sein
Zur Info: Ich habe das Bremslicht auf Kanal 1 gelegt, da ich meinen Antriebsmotor bei der Dx3 auch auf Kanal 1 habe. Ich hoffe die Erklärung ist einigermaßen verständlich und hilft euch weiter.