habe meinen Renntruck Nr. 2 fertig gestellt. Er ist nach dem Reglement der Mikromodellbaufreunde Süd gebaut.
Dazu habe ich mit einem Transport-Trailer begonnen. Dieser entsteht aus einem Dreiachs-Tieflader und Polystirolplatten nach einem Foto des Originals.
Aber seht die Bilder, die sagen mehr als tausend Worte.
HighTrucker
Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCF0542.JPG DSCF0595.JPG DSCF0605.JPG DSCF0609.JPG DSCF0609.JPG DSCF0613.JPG DSCF0614.JPG DSCF0617.JPG DSCF0618.JPG DSCF0619.JPG racing_truck.jpg
habe an meinem Transport-Trailer für meinen Renntruck weiter gearbeitet.
Hier das Ergebnis
Später kommt noch ein Euro-Truck davor. Den muss ich aber auch erst bauen.
HighTrucker
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCF0725.JPG DSCF0726.JPG DSCF0727.JPG DSCF0733.JPG DSCF0734.JPG DSCF0735.JPG DSCF0737.JPG DSCF0737.JPG
also es ist schon geplant die Rampen per Fernsteuerung zu bedienen.
Hi Barnie,
die Stunden, welche ich bei meinen vielen Modellen schon verbraten habe, will ich garnicht wissen. Der Spaß am Bau und am Fahren ist das Wichtigste. Wenn der Spaß da ist sind die Stunden egal.
HighTrucker
Renntruck0100.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
so ich habe mit meinem Renntruck-Trailer weiter gemacht. Es fehlt jetzt nur noch die Lackierung, die wie auf dem Bild zu sehen war gelb / rot wird.
Auch habe ich mit der Euro-Zugmaschine begonnen. Ich denke die passt gut zum Trailer. Es ist eine Actros Schwerlastzugmaschine, die zu Rennzwegegen umgebaut wird.
So long
HighTrucker
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCF0830.JPG DSCF0832.JPG DSCF0834.JPG DSCF0846.JPG DSCF0852.JPG DSCF0853.JPG
habe für meinen Renntruck-Trailer die Zugmaschine am basteln. Es ist eine für Rennzwecke umgebaute Schwerlastzugmaschine vom Typ Actros. Angetrieben wird Sie von einem Eigenbau Doppelgetriebe mit 1:35 Gesammtübersetzung. Der Motor ist ein 6 mm 1:25 Planetengetrienmotor. Die Lenkung wird von einem Hobby-King Microservo bedient. Den 180mAh LiPo habe ich in den Gerätschaften der Schwerlastzugmaschine versteckt. Die Vorderachse ist wie meistens eine Faller-Pendelachse.
Aber seht selbst.
HighTrucker
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCF0948.JPG DSCF0958.JPG DSCF1002.JPG DSCF1005.JPG DSCF1006.JPG DSCF1012.JPG DSCF1013.JPG DSCF1015.JPG DSCF1016.JPG DSCFF299034.JPG DSCFF299034.JPG DSCFF299036.JPG