Also wir haben das heute beim Treffen aus probiert! Es lassen sich zwei empfänger gleichzeitig mit einer Fehrnsteuerung steuern! Leider geht das nicht mit Specktrum Sendern!
Nunja der Vorteil der echten (grossen) Spektrum Funken ist dafür aber der Modellspeicher, den meine 9X nicht hat. Der wird wohl auch verhindern, dass zwei RX' gebunden werden können auf einen Speicherplatz. Nicht umsonst haben moderne FliegerRX' ein Satellitenkabel für den zweiten Empfänger, denke ich.
Mal sehen ob das mit der 9X nach dem Flashen geht. Grüsse!
Hallo Kay Ja auch mich hat das seit dem Treffen beschäftigt und hab's jetzt ausprobiert! DX 10 binden mit zwei Spektrum Empfängern, beide zeigen einen Bindevorgang doch letztlich hat nur einer eine Verbindung zum Sender! Werd das ganze aber auch noch mit meiner MC 16 Umbau versuchen, da sollte es ja gehen.
Hallo Eine Frage zu dem Empfänger RX43D siehe Anhang (bild)Schaltplan. Für was ist Ausgang F1 und Ausgang F2 wann Schalten die?? Schaltausgang P6 wann Schaltet der?? ist laut der Anleitung nicht zu erkennen!!!
Mfg.
Mfg. Christian
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 123.jpg