Hallo zusammen Ich wollte mal Fragen, ob noch jemand die hex. Files und Schaltpläne für die Harry Tinys hat? Habe Harry schon angeschrieben, weil seine Links und Downloads leider nicht mehr funktionieren. Leider hat er nichts mehr gespeichert und konnte mir somit keine Files schicken. Wäre schön, wenn jemand das hier einstellen könnte (wenn es noch vorhanden ist). Bin daran sehr interessiert.
Moin, die Hex Files für den LichtBlinkTiny II gibt es ja noch auf der Seite von Harry. Ich habe noch die Hex Files für Lauflicht und Blaulicht. Nach dem ich von Harry die Erlaubnis bekommen habe, lade ich sie hier hoch als Zip hoch.
Hab bis jetzt nur mit Bascom gearbeitet Ich muss doch wissen was für ein Tiny benutzt wird!? Und welch eine Software muß man nehme um das Programm auf den Chip zu Brennen?
ich muss das Thema nochmal ausgraben: ich habe mir vorhin den Blaulicht-Tiny aus dem oben verlinkten ZIP angeschaut. Weiß jemand, ob, und wenn ja auf welchem Pin, der Tiny einen Impulseingang zu aktivieren/deaktivieren hat? Sobald die Spannung eingeschalten wird, läuft er, Stand jetzt, los.
das müsste PIN 2 sein. PIN 2 wird auch bei folgenden als Impulseingang verwendet: LichtTiny, LichtBlinkTiny und BlinkTiny. Nur beim DoppelblitzTiny ist es PIN 7.
wundert mich etwas. Wenn ich mich recht erinnere, dann war bei mir PIN2 einer der, die geblinkt haben (wie auch PIN7). Gibt es Unterschiede in der Konfiguration der HEX-Files aus dem zip? Dort sind ja 4 enthalten...
ja, da habe ich auch schon geschaut. Das ist allerdings auch der Licht-Blink-Tiny. Davon gibt es sogar noch eine andere "Version", die auf PIN7 den Eingang hat: LichtBlinkTinyII