Hallo zusammen, ich bin an einem neuen Lkw dran. Ich wollte mal euch zeigen wie weit ich bin, und euch auf dem laufendem hallten. IMG_0126.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0130.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0133.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0247.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0249.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0250.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich habe noch ein wenig weiter gebaut. Hir sind ein paar Bilder. IMG_0252.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0254.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0259.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0262.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
schönes Modell hast du dir da ausgesucht. Der Kippauflieger wird hoffentlich auch funktionsfähig? Hast du den Allrad-Scania von der Firma auch? Der sagt mir sehr zu. Bin gespannt wie es weiter geht. Grüße Oliver
Hallo Oliver, ich habe leider kein Kippauflieger, aber einen Schwerlastauflieger. Denn habe ich zu dem Scania zusammen gekauft. Ich habe dem Auflieger hinten Licht, Blinker und eine Rundumleuchte verpast. IMG_0282.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0283.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0284.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0285.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0286.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0287.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Mfg Johannes
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0288.JPG
Hallo schere, ich habe einfach 0,5mm Lackdraht genommen und die ganzen Drähte durch Schrumpfschlauch geschoben. Denn Schrumpfschlauch habe ich dann nach her ein wenig geschrumpft und dann mit Sekundenkleber befestigt. Kleiner Trick für alle. MfG Johannes
Hi zusammen, noch mal zu dir Eike danke für deine Hilfe schon einmal. Ich wollte euch mal alles sagen was ich verbaut und noch einbauen werde. 1.Mikro-Getriebe 1:90 mit Motor M705 2.Servo S25 3.Fahrregler ER612L 4.Empfänger: Rx32d 5.LED 1206 weiß=4x LED 0805 gelb=2x LED 0603 gelb=10x weiß=6x rot=2 6.Widerstände alle 0603
MfG Johannes
PS: Bei Fragen bitte mir eine E-Mail schreiben oder einen Beitrag.
Hi zusammen, ich hatte mir überlegt ob ich eine Topscheinwerfer Konsole auf meinen Scania bauen soll oder nicht. Ich habe mich entschieden, nun habe ich einen fertig und wollte ihn euch zeigen. Ich freue mich wenn ihr eure Meinung mir sagt. MfG Johannes Kromleuchte 002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo Johannes, deinen Fahrtregler kannst du nicht verwenden, da er für eine Spannung von 6- 12V geeignet ist.
Viele Grüße Jonas
PS.: Bitte stelle die Bilder nächste mal in einer kleineren Größe ein, ein Bild muss keine 5mb haben. Die Fotoapperate haben extra eine Einstellung fürs Internet oder EMails, die Einstellung ist gut und braucht aber nicht so viel Speicher.