Wer kann mir helfen will einen radlader baun weiß aber nicht wie das geht und ich will einen 954 bagger baun auch da weiß ich nicht wie das geht kann mir da einer helfen
kannst du deine Fragen vielleicht etwas eingrenzen? Zu deiner Frage könnte man ein ganzes Buch schreiben. Ich fürchte aber, das wird hier im Forum keiner machen.
Gruß
Stephan --- Kaum macht man's richtig, funktioniert's !
Hi ,, ja kann ich wie baut man die modelle womit und wie geht das mit dem hup und der schaufel ihr müst mir kein buch schreiben nur sagen wie man ihn baut oder welcher radlader der beste ist hier sind ja einige drin nur welchen ratet ihr mir nach zubaun mit eurer hilfe
guuden Das mit dem Radlader ist so eine Glaubensfrage,der eine Baut mit Servo im Heck und Seilzug nach vorne .Oder wie Franz ,Alex,Sven,bernhard undMeinereins Gebaut haben,über Getriebe direkt am Hebelarm. Andere Frage,hast du schon irgendein Modell GebautVorallem RC Gesteuert! Will dir ja nicht deine Begeisterung nehmen aber für den Anfang wäre wohl ein etwas einfacher Aufgebauter LKW die bessere Lösung.Den kannst du dann auch nach und nach mit Licht und Sonderfunktionen ausstatten.Bis bei uns Dreien der erste Radlader (Siehe Radladerbau in Hessen) Funktioniert hat,hats Lang gedauert.Mit so einigen Rückschlägen und Problemen die Gelöst werden mußten.Dann muß der ganze Kram ja auch noch rein ins fahrzeug
Ich bin eigentlich ein eingefleischter TT Fan habe mir aber in den Kopf gesetzt einen EDK10 mit allen Funktionen auszustatten ,wobei ich den vorteil habe das er auf der Anlage an einem Ort steht . Der Innenraum beträgt 25mm lang 20mm breit und 18mm hoch ,nun zu meiner Frage welche Motoren müsste ich nehmen ? Als Getriebe hatte ich an das Doppelschneckengetreibe gedacht.Weiss aber nicht welche Größe ich für die Schnecken nehmen soll und wie viel Zähne die Zahnräder haben müssen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen.
Gruß Schorch
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00159.jpg