Ich weiß, die haben nicht direkt was mir Mikromodellbau zutun, aber da ich gerade für mein jetziges Projekt einen kleinen Fahrtregler gebraucht habe, habe ich mich hier mal angemeldet und wollte euch auch zeigen was ich so baue.
Wow, das sind aber schönes Modelle ! Hast Du die Fahrerfiguren auch selbst gemacht ? Ich suche nämlich für den Maßstab 1:8 noch eine Fahrerfigur. Evtl könnte man daraus eine Form machen und die Figuren dann aus Resin gießen.
Zitat von Sven Löffler im Beitrag #2Wow, das sind aber schönes Modelle ! Hast Du die Fahrerfiguren auch selbst gemacht ? Ich suche nämlich für den Maßstab 1:8 noch eine Fahrerfigur. Evtl könnte man daraus eine Form machen und die Figuren dann aus Resin gießen.
Die Figuren sind nur zum Teil selber geschnitzt! Die sind von der Firma Spangler (http://www.hobbyschnitzen.de) vorgefräst und müssen nur noch etwas nachgearbeitet werden!
Klasse! Ist das wirklich alles Holz? Da geht mir als Hobbyholzwurm natürlich das Herz auf. Respekt! Zeig ruhig noch mehr davon. Details zum Beispiel... Weiter so!