So muss mich entschuldigen das meinen Beiträge keinen sinn gaben. SO habe mein Messig Fahrgestel gelöttet und brauche jetzt ein emfänger und ne Messing Vorderachse bzw Achsschänkel.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG2144.JPG CIMG2145.JPG CIMG2148.JPG
so also servo und servo als antrieb hab ich schon . mmmm bist du bei ICQ angemeldet? weil das ist einfacher und ich heiße dort Bady und die numer : 211 463 383
aber ich würde ein D-44 servo nehmen und kein servo als antrieb da es nicht grade schnell ist es fährt zwar ist aber nichts für einen lkw sondern eher was für einen radlader als antrieb nimm ein getriebe von stöhr .
Du bist schüler und jung dein erstes modell wird dir viel spass machen du hast das richtige alter wo mit man anfängt lass dir zeit mit deinem modell den nur so wird es später super werden ist noch kein meister vom himmel gefallen
Danke !!!!! klau . Ja da hast du recht aber aus felern lernt man. Was meinst du zu meinem Messing chassi? Hab ich selbst gelötet!!!!! bzw die Achsschänkel krrig ich aus Messig gefräst. Ahhh haste ICQ ? da meine numer : 211 463 383 ( Bady )
Auserdem mein 1 Model tu ich auch selbst lakiren und wenn du noch bilder sehen willst musst du nur sagen von was und kannste hier noch bilder von deinen Fahrzeugen reinstellen?
für einen schüler sieht das gut aus und bilder von mir sind hier im forum drin nur nicht unter klau bin ein alter hund hier und muss immer nick ändern leider aber komme immer wieder
mach weiter so ich helfe dir gerne so gut ich kann
da könnt ihr euch eine Meinung zu meinem Model bilden. Ich weiß aber noch nicht was für ein emfenger,Motor und akku nemen soll !!! könnt ihr mir helfen? Danke MFG Mike
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG2170.JPG CIMG2171.JPG CIMG2172.JPG CIMG2175.JPG CIMG2178.JPG