endlich hab ich mal ein paar Tage frei um mit der Einrichtung meines neuen Arbeitsbereiches weiter zu machen... Eigentlich hat sich nicht viel getan. Die Werkbank fuer meine kleinen Maschinen hab ich ausgetauscht. Die Tischplatte ist ne Kuechenarbeitsplatte aus Ahorn und 4cm dick, stabile Unterlage... Sortierkaesten hab ich an die Wand geschraubt, mit amerikanischer Bauweise kann man aber nicht zuviel schwere Sachen darin ablegen. Das Ganze hat jetzt nen eigenen Raum und die wesentliche Verbessrung ist die Oeffnungszeit: 24 Stunden! Fehlt noch der Computer Arbeitsplatz fuer die Konstruktion, da arbeite ich gerade dran (warten auf FedEx...) Bleibt zu hoffen, dass ich diesmal nicht wieder umziehe und endlich mal nen Modell bastle. Spass wars schon die Hobbywerkstatt wieder aufzubauen, jetzt hab ich aber erstmal genug davon.
Georg
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
Zur Arbeit fahre ich zehn Minuten...kann aber sein das ich dann mal zwei Wochen von zu Hause weg bin, irgenwo in den USA. Danach hab ich eine ganze Woche frei, wie Urlaub alle zwei Wochen...
Vielleicht fahre ich morgen mal and den Strand, Golf von Mexico, 32C...
Jetzt aber erstmal basteln ! Die Entscheidung auszuwandern war absolut richtig.
georg
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-