Guten Tag, ich biete den RC Gigaliner im Maßstab 1:87 (Grundmodell Herpa), 2,4 Ghz zum Verkauf an. Folgende Bauteile im fahrfähigen Modell: Micro Servo JST18 Mini pendelnde Lenkachse (Faller Car System) Getriebeuntersetzung 1:120 Weiche Bereifung auf Lenk und Antriebsachse; Nachläuferachse federnd eingesetzt großer Akku (600mA!!!) für langen Fahrspaß Micro An/Ausschalter Ladebuchse Empfänger: RX43d von Sol-Expert (ermöglicht die Ansteuerung von Lichtfunktionen etc.)
Das Modell wurde mit Kennzeichen und Schmutzfänger am Auflieger perfektioniert! Rücklichter und Blinker wurden am Auflieger optisch einwandfrei lackiert.
Frontscheinwerfer/Blinker bzw. Abbiegesignal bereits verbaut (passende Vorwiderstände zu 3,7V Akku)für realistisches Leuchtbild, jedoch noch nicht angeschlossen - trenne mich von diesem Modell, weil ich einem anderen Projekt derzeit meine Aufmerksamkeit schenke
Preis inkl. Versand innerhalb Deutschland: 250,00 EUR Versand in ein anderes EU-Mitgliedsland auf Anfrage/Shipping to annother Country of European Union possible