ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Swen, Karsten, Steffi und Co. für die super Messe bedanken.
Zitat von michl im Beitrag #15 Ich hatte viele nette und interessante Gespräche und habe jede Menge neue Ideen und Anregungen aber auch Tricks und Tipps mitgenommen.
Dem Zitat von Michl kann ich mich nur anschließen Der Messestand war top, die befahrbare Strecke riesig und wiedermal habe ich ein paar Gesichter zu den Nicknamen aus dem Forum kennengelernt. Viele Bilder habe ich nicht gemacht - ein paar davon sind im Anhang.
..Ja das kenne ich gut. Das ist auch der grund, daß ich gleich ein paar Baumaschinen mehr gebaut habe.
Ausfall, kein Problem da holt man gleich das nächste Fahrzeug aus dem Koffer. Oder Akku leer, auch kein Problem Bagger ans Ladegerät und dann kommt der Zweite zum Einsatz.
Bei uns ist das halt nicht so, daß man wie bei den großen einfach den Akku wechselt oder beim technischen Defekt einmal nach russischer Art nur mit dem Hammer dagegen klopft.
Ich hoffe daß ich den einen oder anderen auf der Messe vom 21.03. bis zum 23.03. aus unserem Forum treffe.
Bis dann ....
Gruß Alex
PS: Mein neuestes Modell werde ich nicht mitbringen. Ist noch nicht fertig und wiegt 20kg.
Mal noch mein Fazit vom Wochenende: Hat wirklich Spaß gemacht, mal wieder ein paar Leute zu treffen und zu fachsimpeln. Da freut man sich wirklich auf die nächste Veranstaltung!
Großen Dank ans Orga-Team für das Bereitstellen einer großartigen Spielwiese und das "Erdulden" ;-)
Hallo zusammen wollte nochmal danke sagen Ich war am Samstag bei euch als Gastfahrer,es war SUPER auf der Anlage mit meinen zwei zu fahren und ein bischen Fachsimpeln also nochmal danke ihr seid eine nette Truppe.