ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ich meine neue Zugmaschine und den Tieflader auf euren Modulen fahren durfte. Es hat sehr viel Spass gemacht! Vielleicht stellt jemand ja mal ein Video oder Fotos von den Tagen ein. Wenn ich etwas Zeit finde, kommt auch bald mein Tieflader ins Forum. Eure Begeisterung dafür war ja großartig
Ich werde am Freitag mit dem Smec kommen. Freue mich schon darauf, ein paar von euch kennen zu lernen!!! Leider ist momentan keines meiner Modelle funktionstüchtig, aber da das ja nicht die letzte Messe ist, kann ich sicher noch oft genug mit euch spielen!
ich werde am Samstag da sein und würde auch gerne mitfahren - doch leider ist mein erstes Modell noch im Rohbau. Aber ich schaue auf jeden Fall mal bei euch vorbei!
Bin immer noch am S......., Jochen. Dein Hackenabroller ist einfach klasse. Und das mit dem gelben Wracker muss ich mir überlegen.
Hab n paar Eindrücke von Stand mitgenommen. ich hoffe, dass ich bald meine Wunschmodelle auch aufbauen werde. zu Sb hab ich leider es nicht mehr geschaft, werde mal im inet nachschauchen wegen dem 2 Wege Fahrwerk aber dann geht das eher unter einen Grösseren TLF.
Ansonsten hab ich ja noch viele Scholpp´s zum umbauen. allein heut ist noch einer dazu gekommen.
So hier mal ein Video unseres Transports, leider ist die Qualität nicht besonders aber vielleicht kann ja Michael sein Video noch einstellen! https://www.youtube.com/watch?v=nDP1Eq2JaLE Gruß Jochen
schade, dass das Video etwas pixelig ist. Dafür macht der Schwertransport allerdings um so mehr her! Super Arbeit!!! Bin erstaunt, wie gut der Transport trotz der Länge über die Module gesteuert werden kann. Grüße Oliver