werden die Mikromodellbauer auf dieses Jahr wieder auf der Faszination Modellbau in FH dabei sein? Ich habe auf der Homepage keine Informationen darüber gefunden.
ja, die Mikromodellbaufreunde "Süd" werden dort sein, in Halle A1. Diesmal in der Halle der Flugmodelle, direkt beim Ausgang zum Flughafen-Freigelände. Dort haben wir die gewünschte Standfläche bekommen. Ob dieser Standplatz gut ist, wird sich zeigen. Meine digitalgesteuerte Modellfluganlage benötigt sehr viel Platz und ist in der Flugmodellhalle auch gut untergebracht. Unser Stand ist sehr attraktiv und zeigt faszinierende rc-Fahrzeuge in 1:87 und 1:160 der Mikromodellbauer, meine Modellfluganlage in 1:144 und auch meine rc-Motorradrennbahn in 1:60, bei der sich die Motorräder (40mm lang) naturgetreu in die Kurven legen. Dabei legt der Fahrer je nach Kurvenrichtung sein Knie raus. Wir werden wieder viel Spass haben.
das freut mich zu hören, gemeinsam fährt sichs einfach besser Auf Bildern sieht das Ganze ja schon faszinierend aus, aber von nahmen und in 3D ist das wieder was anderes
Zitat von Menck M90 im Beitrag #8...mit einer kleinen Überraschung
Oh ja, was Spannendes, was zum spielen und Schokolade... Ach nee, das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal und ...das war in der Werbung für die Eiers...
Naja, wir lassen uns mal überraschen, was dann zu sehen sein wird.
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<
Da gestern noch ein anderes Projekt fertig geworden ist, gibt es sogar zwei Überraschungen. Aber es ist NICHT der Liebherr Raupenkran. Der wurde erstmal zur Seite gestellt. Hat mich die Tage zuviel geärgert.
Erste Überraschung: Es ist klein und hat einen Motor dran. Aber keine Elektronik
Zweite Überraschung: Es hat drei Achsen und ist grün.