Ich brauch ne Vorderachse. Ups... im Eingangspost ganz vergessen zu schreiben! Plus passenden Halter. Zeichnung mach ich gleich mal und füge sie hier ein!
Hallo Sven, nimm doch die gedruckte Vorderachse von Mortimer hier aus dem Forum. Damit könntest du ggf. sogar einen angetrieben Vorderachse realisieren.
Bist du dir mit der Teich und sicher? Das Loch für die Pendelbewegung hängt sehr am Rand! Du hast nur 2mm dicke und willst 1,5mm versetzt ein 1mm Loch haben. Das läuft am unteren Rand gegen Null aus. Ich würde dir empfehlen das 0,5mm nach oben zu setzten, oder aus den 2mm, 2,5mm machen.
@Mäddin: Siehe Post 1 : Messing, der Halter kommt noch! Leider kann man mit Frau und Baby nicht immer nur Modellbau machen... Menno... :D Auch wenn mir meine Frau da schon mehr als genug "Spielraum" lässt!
@Freeerider81: Oh... Danke! Ja du hast recht... Hab das Maß von 2,2 auf 2,0 geändert ohne an die Bohrung zu denken! Werde es heute abend auf 2,5 ändern!
Also. Da sich hier tatsächlich keiner findet, der das Ding fräsen will, mach ich das. Allerdings nicht von heut auf morgen. Zeichnung müsstest Du bitte anpassen. Wenn ich es schaffe geht das Ding am SA in die Fertigung, Material mabe ich. Mach mal ein Angebot, was Dir das Teil Wert ist, büdde.
Und das mit den Babies kenn ich, hatte (habe) zwei. Das eine jetzt "Aufmüpfbaby" mit fast 16, das andere "Motzbaby" mit fast 13.
P.S. ja, Messing, wer lesen kann, ist einen Schritt weiter ;-)
Die Scheibe hab ich auch schon zusammen gepackt, wird wohl morgen auf die Reise gehen.