Biete hier zum Verkauf ein dickes Paket. Enthalten ist: Lupenbrille mit 1,5 2,5 und 3,5 Vergrößerung Verschiedene Drähte, Messingrohr und Messingprofil Bleidrähte von 0,3 bis 0,7 mm Dicke Vier weisse Leds 3 mm Vier weisse Leds SMD 805 Vier weisse Leds 402 5 rote Leds 1206 4 rote Leds 402 5 gelbe Leds 603 2 smd schalter Vier 47er kondensatoren 6 widerstände 300 402 6 widerstände 255 603 6 widerstände 200 603 6 widerstände 150 603 6 widerstände 100 603 10 widerstände 910 805 10 widerstände 680 805 10 widerstände 390 805 10 widerstände 470 805 10 widerstände 560 805 10 widerstände 820 805 Kleine Federn, muttern und schrauben (in der grünen Schale) Diamantschleifer set Lötzinn 0,5 Servokabel Plastiksheet stücke Gitternetz aus kunststoff 2 kleine bohrersets Handbohrfutter Verschiedene kleine motoren mit steckern und kabeln und teilweise ritzeln Schlüsselfeilen set Pinzetten set Maskierfilm Kupferlackdraht 0,1 neu Modellbau öl unf fett Magic smooth zum modellieren Color stop revell Contacta clear revell Pattex sekundenkleber Revell farbe matt schwarz Tamiya orange transparent Tamiya spray farbe dark yellow Tamiya grundierung für metall und kunststoff Vw modell in teilen Trekker modell Mercedes modell in teilen Chevy van modell in teilen, karosse bearbeitet Pinselset Lötspitze
Alles neu bis auf die motoren und die modelle.
Habe für alles über 200 euro bezahlt. Ich stelle mir 80 euro inkl. Versand vor, denke das ist mehr als fair. Bei fragen einfach ne PM. Ich komme aus Nürnberg, Abholung ist auch möglich.
Ach, ich komme einfach zu nichts. Familie und Arbeit kosten so viel Zeit, dass das so leider nichts wird. Der Renntruck wurde nie gebaut. Naja, vielleicht probier ich es in ein paar Jahren nochmal.
schade das du das Hobby erst einmal aufgeben musst! Ich finde das Hobby als idealen Ausgleich zum stressigen und doch meist hecktischem Alltag. Überleg es dir doch noch einmal.
Hi Arne, da schließe ich mich meinem Namensvetter an. Wenn Du nicht wirklich klamm bist und das Geld dringend brauchst würde ich die Sachen auch erstmal archivieren. Wir haben alle unsere "Durststrecken" gehabt.
Vielen Dank für den Zuspruch. Aber leider steht meine Entscheidung erstmal fest. Kann schon sein, dass es nur eine Durststrecke ist, aber die könnte doch etzwas länger werden. Trotzdem werde ich hier verfolgen, was ihr alles so schönes baut :). Mal sehen ...