Moin.. hm.. Wie fang ich an.. Ich habe mir vor Monaten, 23.02. den Sender und den Empfänger bestellt. Die Bausteine, die unser "Drucker Unimoog" in Seinem Fahrzeug verwendet hat.
Kam nix...
Mail geschrieben, kam nix, nicht mal ´ne Antwort auf die Mail..(3 Wochen später) nochmal Mail geschrieben, kam nix, nicht mal ´ne Antwort auf die Mail...(vor 2 Wochen)
Bin ja nicht so.. Hätt der doch schreiben können: "Ist im Moment mit dem Schiff abgesoffen, kommt später" ABER, nix kam von der Firma...
Nun endlich da..
Wurde voll bezahlt, im Voraus
Ok, das Zeug ist angekommen, aber warum bekommt man auf Mails keine RE?? Finde ich schon seltsam..
Hat Jemand von Euch ähnliche Erfahrung mit der Firma??
Ich kann nur gutes über ihn Sagen. Habe auch mal dort Angerufen weil ich Lipos haben wollte die er nicht mehr auf seiner HP hatte er hatte mir dann noch einen Restposten den er noch hatte angeboten. Ich konnte auch dann bei ihm auf nachfrage per Rechnung bezahlen. Also war immer voll zufrieden.
Hattest du mal versucht ihn Anzurufen ???
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
Hallo zusammen, ich kann auch nur positives berichten. Ich fahre da meistens im Laden vorbei, die sind dort wirklich sehr nett und unkompliziert - Und eben nicht nur "Internet Teileschieber"