Ich hab einen VW T5 umgebaut, Fernsteuerung mit dem Bluetooth Modul von Markus, Antrieb mit 6mm Motor und 1:35 Übersetzung, Lenkung über Microservo. Die Beleuchtung ist mit 0603 LEDs gemacht, gesteuert über den BT-Empfänger und einen Microcontroller fürs Blaulicht. Das Modell ist von Rietze und selber lackiert und beklebt.
Superschick. Sind das im 3. Bild am linken hinteren Kotflügel "Gebrauchsspuren"? Ich finde es immer schön, wenn die Fahrzeuge nicht so nagelneu wie aus der Spielzeugkiste aussehen, sondern wenn sie wirklich wie echte Fahrzeuge auch mal kleine Macken, Roststellen o.ä. haben. Zumindest bei Nutz- und Einsatzfahrzeugen ist das ja auch logisch, weil man ja im großen Maßstab auch mal irgendwo aneckt.
Das am Kotflügel sind keine absichtlich angebrachten "Gebrauchsspuren", sondern da ist mir der Lack verlaufen, könnte aber auch eine Delle sein, stimmt.
Langsam fahren geht schon, aber nicht so wirklich gut, etwas mehr Übersetzung wär schon besser, aber mir ging es da um einen einfachen und platzsparenden Antrieb. Hier im Forum gibts ja Bilder von viel kleineren Autos, aber ich war schon froh in den alles reinbekommen zu haben, obwohl ich schon viel Erfahrung mit Car System Autos mit Beleuchtung und Elektronik hab.