Hallo zusammen ich werde hier meine Komplettes Zeug anbieten wegen Hobbyaufgabe. Zum Verkauf stehen folgende Fahrzeuge kompl. Fahrfertig . Ich versuche so weit wie Möglich die angaben zum jeweiligen Fahrzeug zu machen was eingebaut wurde. Eines noch vorweg , die Kompletten Sachen Inkl. der Fahrzeuge sind Neu und kaum gebraucht worden. Angebot 1 ein Absetzer mit Hänger gebaut von einem Profi hier aus dem Forum . Der Hänger kann über die FB. abgekoppelt werden über ein Servo im LKW .
Weitere Fahrzeuge und Zubehör folgen. Ich bitte nur um Ernstgemeinte und Faire Angebote über PN . LG.
Fahrzeug Nummer 3. Ein Scania gleicher Aufbau wie der Gelbe Mercedes . Auch hier wieder alles Neu und Fahrbereit bis auf den Sender. Dieses Fahrzeug hat auch ein Profi hier aus dem Forum gebaut. Der Kipper auf dem Bild hier und auch bei den Gelben Mercedes gehört nicht mit zum Lieferumfang kann aber extra erworben werden . Auch hier bitte nur Faire Angebote über PN. http://www.sol-expert-group.de/1zu87mode...Kanal::963.html
Zitat von Dimo im Beitrag #1Hallo zusammen ich werde hier meine Komplettes Zeug anbieten wegen Hobbyaufgabe. Zum Verkauf stehen folgende Fahrzeuge kompl. Fahrfertig . Ich versuche so weit wie Möglich die angaben zum jeweiligen Fahrzeug zu machen was eingebaut wurde. Eines noch vorweg , die Kompletten Sachen Inkl. der Fahrzeuge sind Neu und kaum gebraucht worden. Angebot 1 ein Absetzer mit Hänger gebaut von einem Profi hier aus dem Forum . Der Hänger kann über die FB. abgekoppelt werden über ein Servo im LKW .
Absetzer Reserviert bis Geldeingang
Weitere Fahrzeuge und Zubehör folgen. Ich bitte nur um Ernstgemeinte und Faire Angebote über PN . LG.
Hallo. Ich fange gerade mit dem Hobby an. Kannst Du was zu den Kipperauflieger sagen? Sind diese angetrieben? Da ich noch nicht so tief im Thema stecke, würde ich Dich um eine Preisvorstellung bitten. Wenn es geht 😎! Gruß Guido
Ich noch einmal (Guido). Da ich, wie gesagt, ein Neuling bin, interessiert mich auch weiteres Zubehör etc. Wenn Du da etwas im Angebot hast, melde Dich bitte bei mir. Geht auch per Mail : g.dahmen@t-online.de Danke. Gruß Guido
Zitat von Dimo im Beitrag #1Hallo zusammen ich werde hier meine Komplettes Zeug anbieten wegen Hobbyaufgabe. Zum Verkauf stehen folgende Fahrzeuge kompl. Fahrfertig . Ich versuche so weit wie Möglich die angaben zum jeweiligen Fahrzeug zu machen was eingebaut wurde. Eines noch vorweg , die Kompletten Sachen Inkl. der Fahrzeuge sind Neu und kaum gebraucht worden. Angebot 1 ein Absetzer mit Hänger gebaut von einem Profi hier aus dem Forum . Der Hänger kann über die FB. abgekoppelt werden über ein Servo im LKW .
Absetzer Reserviert bis Geldeingang
Absetzer Reserviert bis Geldeingang VERKAUFT
[quote=Dimo|p37558][quote=Dimo|p37483][quote=Dimo|p37470]Hallo zusammen ich werde hier meine Komplettes Zeug anbieten wegen Hobbyaufgabe. Zum Verkauf stehen folgende Fahrzeuge kompl. Fahrfertig . Ich versuche so weit wie Möglich die angaben zum jeweiligen Fahrzeug zu machen was eingebaut wurde. Eines noch vorweg , die Kompletten Sachen Inkl. der Fahrzeuge sind Neu und kaum gebraucht worden. Angebot 1 ein Absetzer mit Hänger gebaut von einem Profi hier aus dem Forum . Der Hänger kann über die FB. abgekoppelt werden über ein Servo im LKW .