Danke aber da sehe ich nichts Damit komme ich nicht klar Ich denke mal IHR Helft mir nicht weil IHR denkt THOMAS ist es Schade Fraun werden immer unterkellert na ja ist halt so
Gruß Nicole
PS: Aber auch Fraun können Modellebaun nicht nur IHR Männer Aber habt mal einen Freund der nur baut und keine Frau sieht dann wist ihr warum ich auch baue so kann ich bei meinem Mann sein und ihn gleichzeitig Nerven (das macht spass da ich mehr geduld habe als er )
Moin ich habe auch den empfänger mit der Stiftleiste und habe sie abgelötet und das weiße und schwarze bauteil abgelötet und mit kabel versehen so ist er extrem klein. Der quarz ist auc eingelötet gruß jens
das Bild von Sven ist aber eigentlich sichtbar. Wenn es nicht angezeigt werden kann müsste das an deinem Rechner liegen. Ich nutze für Bilder den IrfanView. Das Programm kannst du dir kostenlos z.B. bei Chip.de runterladen. Solltest du weiter Probleme mit dem Bild haben könnte ich dir das Bild auch per eMail schicken. Die Addy müsstest du mir dann per PN schicken.
Noch eine Anmerkung zu deinem Verdacht das dir keiner antwortet weil wir denken das Tom dahinter steckt. Weißt du, mir wäre es eigentlich egal. Weil, solange er vernünftig mit uns schreibt würden wir (ich denke da kann ich ruhig für alle schreiben) auch vernünftig mit ihm schreiben. Nur wenn ich sehe das sinnlos provoziert wird ... dann habe ich keine Lust mehr mit jemandem zu schreiben. Wie man in den Wald rein ruft so schallt es wieder raus ! Das sehe ich aber bei jedem so, nicht nur bei Tom. Also, selbst wenn du ein neuer Nick von Tom sein solltest : solange wie du so wie zur Zeit schreibst wirst du immer Antworten kriegen. Nur kann das halt auch mal etwas dauern.