Hallo zusammen, vor der Bremer Messe konnte ich mir noch etwas Zeit freischaufeln und hab auf die schnelle noch ne Sattelzugmaschine zusammengetüdelt. Das Modell grinste mich schon seit geraumer Zeit vom Basteltisch aus an...
Verbaut habe ich folgende Komponenten:
- Deltang Rx 32D + MotorTiny II (Soll noch gegen Deltang RX43D getauscht werden) - 1:90 Getriebe - Mikro-Servo S18JST - 180er LiPo - Benedini Sound Modul mit Uhlenbrock Lautsprecher - Faller VA mit kugelgelagerten Rädern
Die Beleuchtung habe ich zeitlich nicht mehr geschafft, soll dann aber in Verbindung mit dem anderen Empfänger Einzug halten Gruß, Kai
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! HPIM6021_800.JPG HPIM6029_800.JPG HPIM6031_800.JPG HPIM6040_800.JPG HPIM6041_800.JPG HPIM6042_800.JPG IMG_1996.jpg
Vielen Dank! Mir gefiel der auch spontan... ich war auf der Suche nach einer eigenständigen Sattelzugmaschine für unterschiedliche Transportaufgaben, sollte eigentlich nix besonderes werden... hat wohl nicht geklappt
Hi Samuel, der Lautsprecher und das Soundmodul sitzen auf der Verglasung unter dem Dach. Auf dem einen Foto kann man Ihn nur erahnen, da ich den LS von oben mit Isolierband angeklebt habe.
Hi Klemens, diese Platine ist ein Tiefentladeschutz. Ich entferne den immer, meist auch aus Platzgründen. Du musst dann aber mit den Akkukontakten sehr vorsichtig sein, die brechen verdammt schnell ab. Also so wenig wie möglich hin und her biegen.