Hallo, Da Xenton ja schon ein Thema eröffnet hat werde ich mich da mit dranhängen und kein neues eröffnen.
Die "IG Mikromodellbaufreunde Süd Rhein/Main" ist auf der Messe vertreten. Standnummer: 6064
Die Stammbesatzung ist dieses Jahr erfreulicherweise größer aber trotzdem sind Gastfahrer selbstverständlich wie immer herzlich willkommen. Straßen sollten genug da sein :-)
ich werde auch einen Tag auf der Messe verbringen und finde es super, das ihr Gastfahrer willkommen heißt. Ich würde die Möglichkeit gerne nutzen, mein Modell mal auf richtigen Modulen zu testen. Wenns klappt wird das mein erstes Mal auf einer Messe, deshalb hab ich ein paar Fragen:
Muss man sich/sein Modell dafür anmelden? Erhebt ihr eine Gastfahrergebühr? Gibt es irgendwelche technischen Anforderungen zu beachten?
Danke für deine Antworten, ich freu mich schon total darauf
-Muss man sich/sein Modell dafür anmelden? Es ist schön wenn wir wissen das noch jemand kommt aber muss nicht unbedingt sein. Einfach vorbei kommen und am Stand sagen wer du bist, das du auch Mikromodellbauer bist und mitfahren möchtest.
-Erhebt ihr eine Gastfahrergebühr? Definitiv nicht ! Aber wir essen gerne Kekse und Gummibären ;-)
-Gibt es irgendwelche technischen Anforderungen zu beachten? Nein es gibt keine. Habe mir grade deinen URAL angeschaut. Du brauchst eigentlich nicht mal ein Ladegerät mitbringen da dein Stecker in mein Ladegerät passt.
Hallo zusammen, Ich werde am Samstag und Sonntag mit von der Party sein. Das wird bestimmt wieder sehr lustig und evtl. lernt man wieder ein paar neue Gesichter ausm Forum kennen. Grüße Oliver
Hallo, Auch ich bin dieses Jahr die ganze Zeit mit am Stand dabei. Die letzten Vorbereitungen laufen, noch die restlichen Akkus laden und der Spielspass kann beginnen. Vielleicht kriegen ja auch einige neue Forumnamen ein Gesicht. Ich freue mich auf interessante Gespräche. Gruß michl
Hallo zusammen, ich wünsche Euch viel Spaß in Sinsheim. Ich bedaure sehr, dass ich es dieses Jahr nicht schaffe, würde mich aber über ein paar Fotos freuen. Viele Grüße Frank