Irgendwie hat das bei mir nicht geklappt. konnte die Anderen sehen un hören, aber ich konnte nix von mir geben. dabei wäre das grad heut interessant gewesen, denn ich hab gestern mein erstes tbs-micro bekommen. Schade
ich muss mal den Thread wieder ein bisschen nach oben schaufeln. Gestern waren wir nach langer Sommerpause immerhin schon wieder zu viert. Zur Erinnerung, hier nochmal Termin und Link:
in letzter Zeit ist es etwas ruhiger geworden. Heute wäre mal wieder "Online-Stammtisch". Also wer Lust und Zeit hat, einfach mal ab 20:00 Uhr mit einwählen.
gestern Abend war mal wieder richtig was los. Viel fachgesimpelt wurde mit Oliver, Stefan, Steffen, Marvin, Alex, Nico und meiner Wenigkeit. Irgendwie haben gestern alle LED's gelötet und nebenbei geplaudert.
naja, es steht ja jedem frei, andere Terminvorschläge zu machen. Kann ja gut sein, dass sich eine Gruppe Donnerstags ab 20 Uhr trifft, anderen paßt es Sonntags ab 10 Uhr besser. Der Link funktioniert ja permanent.
Ich will hiermit jetzt nicht 20 verschiedene Termine lostreten, aber vielleicht gibt es noch ein oder zwei andere.
Gestern war es mal wieder eine etwas größere Runde und wir waren bis ca 23:30 Online. War wieder sehr informativ und es gab rege Diksussionen und einen schönen Erfahrungsaustausch.
Wie Nils schon schreibt, der Link funktioniert permanent. Ich nutz dieses auch ab und zu, wenn ich einfach mal so schnell und spontan mit jemanden quatschen will. Einfach nen Termin ausmachen und spontan einklinken.
Grüße Oliver
PS: Sonntag früh um 10 Uhr 🤔 Da bin ich raus. Eher Sonntag Abend.
ich hole mal den etwas angestaubten Thread hervor und möchte euch an unseren Onlinestammtisch jeden Donnerstag um 20:00 Uhr erinnern. Für Android-Geräte gibt es eine hervorragende APP, und für Computernutzer diesen Link:
appear.in wurde umbenannt und heißt nun "whereby". Mein Meetingraum "mikromodellbau" ist geblieben, nur der Link dorthin hat sich geändert. Bitte ab sofort diesen hier verwenden: