Ich habe mal eine Frage ein euch. Ich habe vor einen VW Touareg von Herta umzubauen. Ich bin auf der Suche nach der richtigen Lenkachse. Habe mich natürlich schlau gemacht und mehrere Varianten gefunden. Zum Beispiel: FALLER-163004, laut Beschreibung ist diese Achse für einen Sprinter geeignet.
Wisst ihr vielleicht noch alternativen? Welche Lenkachsen benutzt ihr?
__________________________________________________ ... und es ist weg!
PS: Rechtschreibfehler dienen nur zur Belustigung anderer User :D
Dir ist schon klar, dass du deinen Beitrag im Fahrzeugbereich erstellt hast!? Im Übrigen hätte die Suchfunktion mit den Begriffen "Faller Achse" gefüttert dich auf folgendes Thema gestoßen: Unterschied Abmessungen der Faller Vorderachsen
das Problem mit dem alten Thread ist, dass es die Achsen so nicht mehr gibt. Die neuen Nummern passen nicht ohne weiteres und ich habe auch schon nach den Abmessungen der neuen Nummern gesucht - leider erfolglos.
Wenn jemand eine neue Achse (bzw. eine Faller-Achse mit neuer Nummer) hat, könnte er / sie diese bitte ausmessen und die Infos weitergeben.
Aber Faller schient auch hier schon wieder reduziert zu haben, es gibt wohl nicht mehr alle Achsen im Handel.
VW Touareg und Porsche Cayenne haben meines wissens die gleiche Platform. Such mal nach der Artikelnummer Faller 161708 Laut sehr altem Katalog sollte das die Nummer der Vorderachse sein